NaniloaoHawai'i Brigitte Rosa Auinger

Ausgebildet nach uralter hawai'ianischer Tradition biete ich DIR eine LOMI LOMI Behandlung der Spitzenklasse.

LOMI LOMI NUI steigert Spaß und Freude am Leben und somit deutlich auch die Lebensqualität.

Ho'OPONOPONO LOMILOMI ist mehr als nur eine genussvolle, entspannende Behandlung, Ho'oponopono LomiLomi ist echte hawai'ianische Heilarbeit.

Mahalo nui ke akua, dass ich diese Hawai'ianische heilige Heilarbeit bei Kahuna Allen Alapa'i, Kumu (Lehrer) von Kaua'i lernen durfte.
 

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen meinen Lomi Nui und Ho'oponopono LomiLomi KlientInnen für die wunderschönen Erfahrungen, die wir gemeinsam machen durften, für die bewegenden Momente, für die berührenden Gespräche ... einfach für euer SEIN!

MAHALO auch allen Spirits, die dabei hilfreich zur Seite standen und immer wieder stehen!