NaniloaoHawai'i Brigitte Rosa Auinger

Ausgebildet nach uralter hawai'ianischer Tradition biete ich DIR eine LOMI LOMI Behandlung der Spitzenklasse.

LOMI LOMI NUI steigert Spaß und Freude am Leben und somit deutlich auch die Lebensqualität.

Ho'OPONOPONO LOMILOMI ist mehr als nur eine genussvolle, entspannende Behandlung, Ho'oponopono LomiLomi ist echte hawai'ianische Heilarbeit.

Mahalo nui ke akua, dass ich diese Hawai'ianische heilige Heilarbeit bei Kahuna Allen Alapa'i, Kumu (Lehrer) von Kaua'i lernen durfte.
 

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen meinen Lomi Nui und Ho'oponopono LomiLomi KlientInnen für die wunderschönen Erfahrungen, die wir gemeinsam machen durften, für die bewegenden Momente, für die berührenden Gespräche ... einfach für euer SEIN!

MAHALO auch allen Spirits, die dabei hilfreich zur Seite standen und immer wieder stehen!

 


Wer bin ich?

  • geboren im Mai 1952 im Luft-Zeichen (Zwilling, AC Steinbock), aufgewachsen in Linz
  • seit vielen Jahren geschieden, seit einigen Jahren in einer wunderbar erfüllender Partnerschaft lebend
  • Mutter eines Sohnes und einer Tochter, die beide inzwischen sehr erwachsen und mein ganzer Stolz sind und seit Anfang 2016 Omi einer entzückenden kleinen Lady Küssend
  • früher beruflich und nun in meiner Freizeit viel unterwegs in verschiedenen Ländern unserer wunderschönen Erde

Seit vielen Jahren weiß ich, dass es Dinge gibt, die wir nur spüren und mit dem Verstand nicht erklären können. In der persönliche Erfahrung eines Burn-out durfte ich erfahren, was sich alleine durch meine Hände verändern kann, wenn ich mich darauf einlasse.

Auf vielen meiner Reisen und auf der Suche nach Antworten durfte ich mit den unterschiedlichsten Lebensphilosophien und Methoden (NLP, Reiki, Schamanismus, Huna, Energie der Aura, IL-DO Körperkerzen, Young Living Öle, Matrix Quantenheilung, um nur einige zu nennen) und vor allem mit vielen interessanten Menschen verschiedener Kulturen in Berührung kommen. 

2003 begann ich die Schwingungen der Urton-Trommeln zu spüren. Dabei lernte ich eine neue Art der totalen Entspannung kennen und entdeckte meine Freude an Klängen und Tönen neu. Immer mehr zogen mich diese wunderbar intensiven Töne in ihren Bann, zurzeit trommle ich auf einer Ziege und fühle mich dabei ziegenwohl :)


2009 entdeckte ich die HUNA-Lehre (wieder) und in diesen letzten Jahren konnte ich damit u.a. auch meinen inneren Frieden finden, bedingungslose Liebe erspüren und mich spirituell und energetisch weiter entwickeln.

Ich durfte u.a. lernen, dass ich manchmal einen Weg nicht zu Ende gehen muss, wenn dieser nicht stimmig und richtig für mich erscheint; dass ich auf meinen Körper hören darf, denn er zeigt mir immer was ist, und dass ich meinem Gefühl immer vertrauen darf ohne über meine Grenzen zu gehen.

Dass diese Entwicklung auch mit Schmerz und Loslassen von Menschen notwendig zu sein scheint, ist auch eine meiner Erfahrungen. Doch heute bin ich sehr froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist, denn:

Alles kommt zur richtigen Zeit, alles hat seinen Sinn, alles darf sein!

Jeder Tag ist eine neuer Anfang. Eine Türe schließt sich und schon öffnet sich eine neue! MAHALO ke akua nui loa!

 

Meine Lebensaufgabe als Wegbegleiter darf ich auf unterschiedlichen Ebenen/Bereichen leben: Als Teilzeit-Buchhalterin, als Trainerin und Coach, sowie als Lomi Lomi Nui und Ho'oponopono LomiLomi und Raindrop Practitioner. 

Meine innere Einstellung, meine Erfahrungen und meine (und deine) Spirits leiten meine Behandlungen. Offenheit, Lebensfreude, Herzlichkeit, Spiritualität, Inspiration, Dankbarkeit, Humor und bedingungslose liebevolle Annahme lassen dich eine entspannte und energievolle Auszeit bei mir genießen.
Und wenn du wirklich bereit bist, darf sich Altes lösen und gehen und Platz für Neues machen.

A hui hou, malama pono!

Life is a game, come let's play!