Auf zu neuer Lebenskraft, Vitalität und Lebensenergie

Wunderbar anzuwenden für:

  • Stoffwechselanregung
  • Entschlacken, Entgiften, Lösen von Energieblockaden
  • Aktivierung der Blut- und Lymphzirkulation
  • Bessere Sauerstoffversorgung in den Zellen
  • Anti-Stress-Entspannungseffekt
  • Stabilisierung des Nervensystems
  • Gewichtsregulierung
  • Wirbelsäulen- und Gelenkprobleme

Mit dieser Original Chi-Maschine (R) wird der Körper trainiert und entschlackt, die Haut wird gestrafft und man kann "die Seele baumeln lassen". Es lösen sich sehr schnell Anspannungen, die Muskel werden locker, der Atem fließt ruhiger - in wenigen Minuten ist man völlig entspannt.

Zugleich werden die Bauchmuskeln trainiert, der Rücken wird gestärkt und Energieblockaden werden gelöst. Verdauung und Stoffwechsel kommen in Schwung, der Lymphfluss wird angeregt und die Entgiftung und Entschlackung des gesamten Körpers wird begünstigt.

Der japanische Arzt Dr Shizuo Inoue ist der Erfinder dieser Chi-Maschine.

Ich durfte diese Chi-Maschine auf meinen jährlichen Heilfastenwochen kennenlernen, regelmäßig benutzen und habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Darum habe ich nun eine Chi-Maschine in mein Programm aufgenommen, um auch meinen Klienten diesen Genuss näher zu bringen.

Die Verwendung kann einerseits

  • vor oder nach einer Behandlung aus meinem Angebot genossen werden
  • extra gebucht werden
  • Dauer: je nach Wunsch und Bedarf - zu Beginn ein paar Minuten, Steigerung bis zu ca 30 Minuten möglich

Preis: 1 Euro pro Minute

Nähere Informationen und Terminvereinbarung gerne in einem persönlichen Gespräch - melde dich, ich freue mich darauf!