Neu - Neu - Neu: Lomi Lomi Nui nun auch für Kinder! Eine wundervolle Art, unruhige, "hibbelige" Kinder zur Ruhe zu bringen, ihnen Entspannung zu verschaffen, sie einfach sein zu lassen.

Mehr dazu auch auf meiner Seite "Lomi Lomi Nui"

 

 

Nun gibt es bei mir im Angebot auch die RAINDROP Technique (R) ...
mehr Infos auf der Seite "Raindrop"

 

Willst DU die Ho'oponopono LomiLomi oder die NOHO Lomi erspüren und / oder selber erlernen?

Dann schau mal rein bei meinem Lehrer Kumu Allen Alapa'i .... 

Im November 2015 gab es zwei Abendvorträge und einen Workshop zum Thema "Ho'oponopono" ... in Thalgau und in Haid/Ansfelden ... es waren wunderbare Tage ... mahalo allen die dabei waren ... mahalo na Kumu dass sie diesen weiten Weg auf sich nehmen um uns hawaiianische Kultur nahe zu bringen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!  

NEU in meinem Angebot: NOHO LomiLomi

NOHO bedeutet "sitzen" und LOMiLOMI "weich machen" und das gemeinsam mit Ho'oponopono ist eine wunderbare Möglichkeit im sozialen Umfeld - also auch beim Kaffee trinken - LELE zu machen = den Stress des Alltags loszulösen.

Kopf, Nacken, Schultern und Rücken sowie Arme+Hände+Finger und Beine+Füße werden entspannt.

Bietet HILFE bei Schilddrüsenproblemen, Lymphstau, Arthritis, Rheumatismus, Verspannungen aller Art, Bluthochdruck etc etc

Sonder-Einführungs-Angebot Küssend sehr gerne auf Anfrage Cool ich freu mich drauf Lachend

 

 Das achte Hula-Sharing in Linz findet am Wochenende 20.10.2018  - wieder im Kulturzentrum HOF - statt.

Näheres hier (so bald wie möglich) und gerne auf Anfrage!

 

Neben Pantei Luar® (Körper) gibt es nun auch Pantai Herbal Belle Visage® (Gesicht und Dekolleté) Behandlungen ... mehr dazu auf der Seite "Pantai Luar"

 

 EINFÜHRUNGSPREIS

für DEINE Heilbehandlung gibt es nun bis EINFÜHRUNGSPREISE .....
gerne auf Anfrage ... ich freu mich auf DICH!!

email: brigitte.auinger [at] liwest.at 

 

Wenn DU interessiert bist, an der Quelle zu lernen, dann ...

... die nächste Ausbildung startet ....

 

   

Kumu hat einen Abendvortrag gegeben, am 29.4.14 über Ho'oponopono - es war wunderschön zu sehen, wie viele interessierte Menschen kamen, um seine Geschichten zu hören, zu genießen, mit ihm zu lachen .... und ich freue mich heute schon auf die "Wiederholung seines Vortrages" in 2015!

 

 

In unserer Gemeindezeitung gab es erstmals ein Inserat über die Ho'oponopono LomiLomi ... und schon gibt's erste Terminvereinbarungen - mahalo ke akua!

 

Am Mittwoch, 13.3.2013 um 19 Uhr gab es im neuen Stadtsaal in Haid-Ansfelden (Hauptplatz)
einen Fotovortrag von mir über meine Erlebnisse in und um Hawai'i.

Es war unbeschreiblich schön, ein Genuss zu erzählen ..... und über 100 Besucher quasi nach Hawai'i zu entführen.

 

Seit meinem Geburtstag in 2012 bin ich stolze Landbesitzerin auf MAUI und BIG ISLAND.

Mahalo Markus & Astrid!