Ho’oponopono LomiLomi

Ho’oponopono LomiLomiSM

Ho’oponopono” bedeutet etwas richtig zu machen, das Gleichgewicht (PONO) herzustellen, in Harmonie mit sich selbst, seiner Familie, seiner Umgebung und seiner Gemeinschaft zu sein. Vergebung ist der Schlüssel zur Heilung. Es geht darum, die vier negativen Energien Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit, die der menschliche Körper festhält, und die dort zu Verknotungen und Blockaden führen, loszulösen.

LomiLomi” heißt erweichen, weich machen und ist die hawaiische Kunst Körper, Gedanken, GEIST (Spirit) und vor allem das Herz wieder weich zumachen. Dies gelingt durch die Verwendung des richtigen Ablaufs (Protokolls) von PULE (Gebet), OLI (Chants, Protokoll), MELE (Lieder) und HULA (Tanz). Wir werden dadurch zum Instrument, zum Kanal wodurch Menschen wahrhaftig Heilung erfahren.

LomiLomi ist keine Massage. LomiLomi ist eine alte traditionelle hawaiische Heilarbeit die viele verschiedene Techniken verwendet. LomiLomi ist bekannt dafür eine wunderbar beruhigende, fließende, sanfte und entspannende Erfahrung zu sein. Was durch Ho’oponopono auf der geistigen, emotionalen Ebene befreit wird, kann LomiLomi auf der körperlichen Ebene lösen.

Mahalo nui ke akua, dass ich diese Hawai'ianische heilige Heilarbeit bei Kahuna Allen Alapa'i, Kumu (Lehrer) von Kaua'i lernen durfte.

 

Eine HO'OPONOPONO LOMILOMI Sitzung dauert zwischen ca 3 und ca 4 Stunden (Vorder- und Rückseite) - inklusive einem Vor- und Nachgespräch sowie einer kurzen Ruhepause nach der Behandlung.

     Energieausgleich: 200 Euro bzw persönliche Vereinbarung 

Ich freu mich auf dich! 

Naniloaohawai'i Brigitte Rosa Auinger, mobil: + 43 676 4305 909

Termine nach Vereinbarung: Montag bis Samstag, 9 Uhr bis 18 Uhr

ACHTUNG: bei kurzfristiger (< 24 Stunden vorher) Terminabsage wird ein Betrag von 50 Euro fällig und verrechnet! Danke für dein Verständnis!

Im Fall eines Nichterscheinens - ohne Absage - wird der volle Betrag zur Zahlung fällig!

 

 

Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Alle hier angebotenen Methoden ersetzen keine ärztliche oder heilpraktische Untersuchung und/oder eine ärztliche oder heilpraktische Heilkundeleistung. Ich helfe nur, die eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren!